Umfrage: Welche Plattform für SC6?

Dieses Thema im Forum 'SC6 News und Spekulationen' wurde von Kalas gestartet, 10 Dezember 2017.

?

Auf welcher Plattform bzw. welchen Plattformen wirst du am ehesten SC6 zocken?

PS4 13 Stimme(n) 72,2%
XBox One 3 Stimme(n) 16,7%
Switch 1 Stimme(n) 5,6%
PC 6 Stimme(n) 33,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Kalas Administrator

    Erstellte Beiträge:
    2.360
    Wohnort:
    Greifswald
    Mal ne Umfrage an alle wie daGOTTh es angeregt hat.

    Auf welcher Plattform bzw. welchen Plattformen wirst du am ehesten SC6 zocken?

    Bei mir auf jeden Fall PS4. Eventuell noch PC, hab nur nen alten Laptop.
  2. docvizzo You can't write Docvizzo without OCV.

    Erstellte Beiträge:
    2.751
    Wohnort:
    Stuttgart
  3. daGOTTh Mittelmaß

    Erstellte Beiträge:
    1.629
    Wohnort:
    Hamburg
    Ich schätze mal PS4 wird Turnier Standard . Hat wer Erfahrung mit Xbox Convertern für PS4?

    Edit: XBOX oder Switch (falls es die Version gibt)
  4. SC Foot N00b

    Erstellte Beiträge:
    41
    Wohnort:
    Bayern
  5. BahamutZ Superscrub

    Erstellte Beiträge:
    812
    Wohnort:
    Backnang
  6. Sacharja Scumbag Siegfried

    Erstellte Beiträge:
    1.792
    Wohnort:
    Flensburg
    Definitiv PC.

    Besitze keine der neuen Konsolen und werde sie mir voraussichtlich auch nicht anschaffen.
  7. docvizzo You can't write Docvizzo without OCV.

    Erstellte Beiträge:
    2.751
    Wohnort:
    Stuttgart

    ich benutz nen Converter um meinen 360 Stick auf PS4 zu betreiben. Geht gut. Such mal nach Brook convertern.

    Ps4 Turnierstandard zu 99%.
  8. G.O.D.Mistmöhre GOD-Tier

    Erstellte Beiträge:
    2.991
    Wohnort:
    im kleinen Dorfe kurz vor Polen
    werde mir dann ne PS4 holen und dem X-Box Lager den Rücken kehren. PC mal schauen; vllt über Minimöhre
  9. Doctor Gore Superscrub

    Erstellte Beiträge:
    286
    Wohnort:
    Schleswig-Holstein
    Ganz klar auf Xbox One.
  10. Nu Maek Guest

    Erstellte Beiträge:
    531
    <<<PS4
    Sieht so aus, dass alle auf PS4 spielen.
    Bis auf die Hamburger und Sacharja
  11. Doctor Gore Superscrub

    Erstellte Beiträge:
    286
    Wohnort:
    Schleswig-Holstein

    Wäre nicht der PC als Turnierstandard logischer?
    So hätte jeder freie Controllerwahl und man ist nicht auf einen speziellen Konverter angewiesen der vielleicht lagt.
  12. daGOTTh Mittelmaß

    Erstellte Beiträge:
    1.629
    Wohnort:
    Hamburg
    Doctor Gore, ich glaube es ist nicht so praktisch wenn die Leute ihre PCs rumschleppen fpr Turniere, dazu muss der auch gut genug sein, damit das Spiel nicht ruckelt, evtl. Max Settings damit einer nicht sagt "wenn der und der Effekt nicht da ist kann ich den Low nicht blocken!" xD

    Ich denke auch falls Namco offizielle Turniere für SC6 veranstalten wird, dass es auf PS4 sein wird
    docvizzo gefällt dies.
  13. Doctor Gore Superscrub

    Erstellte Beiträge:
    286
    Wohnort:
    Schleswig-Holstein
    Kommt sicherlich etwas auf die Hardwareanforderungen an.
    Ein Laptop oder Mini-PC tuts ja völlig, die sind heutzutage auch nicht größer als Konsolen.
    Das Schöne ist halt dass man an einem PC eigentlich alles anschließen kann.

    Aber wahrscheinlich wird die PS4 Standard werden, da habt ihr wohl recht.
    Und sei es bei offiziellen Turnieren allein deshalb weil Namco aus Asien kommt. :mrgreen:
  14. _Maxi_ N00b

    Erstellte Beiträge:
    35
    Wohnort:
    BB Angermünde
  15. Vigo N00b

    Erstellte Beiträge:
    99
    Wohnort:
    Mainz
  16. Phils3r Scrub, without the super.

    Erstellte Beiträge:
    224
    Wohnort:
    -
    Ganz klar PS4. Ist bei allen anderen Turnierspielen auch der Standard. Bzgl Converter. Es gibt von Brooks Converter sehr gute Adapter.

    Es gibt welche die XB360/XBone -> PS4 machen oder jeweils einzeln.
    http://www.brookaccessory.com/detail/86711304/

    Also XB360 -> PS4
    oder XBone -> PS4
  17. grumpygrumpalot Guest

    Erstellte Beiträge:
    1.117
    Wohnort:
    Peine, Niedersachsen
    Ich bin für die switch. Die ist mega handlich und hat auch einen usb-Anschluss ^^

    Spaß beseite, denke auch, dass sich die PS4 da durchsetzen wird.
  18. G.O.D.waffel n00b-schwuchtel-piefken-pisser

    Erstellte Beiträge:
    1.353
    Wohnort:
    Wriezen
  19. Firewave N00b

    Erstellte Beiträge:
    74
    Wohnort:
    Umgebung Basel
    Die PS4 solls sein.
    Grundsätzlich hab ich nichts gegen den PC, aber ich
    befürchte dort wird es einige Cheater geben...
  20. daGOTTh Mittelmaß

    Erstellte Beiträge:
    1.629
    Wohnort:
    Hamburg
    Was ist eigentlich mit den PadBreakern? Haben da wirklich alle aufgehört? Auch Limiter? Hallo wo seid ihr?!?! :confused:

Die Seite empfehlen