Tribute to the first E.B.O.

Dieses Thema im Forum 'Meetings & Matches' wurde von G.O.D.Mistmöhre gestartet, 8 April 2015.

  1. G.O.D.Mistmöhre GOD-Tier

    Erstellte Beiträge:
    2.989
    Wohnort:
    im kleinen Dorfe kurz vor Polen
    Tribute to the first E.B.O.


    Eine E.B.O., wie sie in den letzten Jahren stattgefunden hat, wird es von unserer Seite aus dieses Jahr nicht geben. Der Großteil wird sich das aber sicher schon gedacht haben.

    Sollte es jemand anderen Soul-Calibur-Verrückten geben, der eine Veranstaltung in dieser Form organisieren möchte, darf er, nach Rücksprache mit uns, eventuell für sein Event den Titel "E.B.O." verwenden.


    Aber jetzt zum Wesentlichen:

    Wir sind einfach nicht bereit, all die Jahre mit euch so sang,- und klanglos versickern zu lassen. :brows:

    Die vielen Nerds, die wir ins Herz geschlossen haben.
    Die sinnbefreiten Diskussionen über "rote Kasper" und "blaue Kasper". :bang::P
    Homoerotisches Knistern. <3
    Die liebenswerte Dummschwätzerei (hier allen voran natürlich Sacharja). :devileyez:
    Reiner Trashtalk, Lachen, Bratwurst... :mrgreen:

    Es wird verdammt nochmal Zeit, euch alle mal wieder zu sehen.

    Somit hat der allseits bekannt und gefürchtete G.O.D.waffel kraft seines Charismas, stählernen Willens und natürlich, wenn auch hierfür nicht notwendigen, aber trotzdem gigantischen Sexappeals, festgelegt, dass es ein kleines, privates Treffen bei ihm geben wird !!! :dance:
    Dies wird in Anlehnung an die erste E.B.O. so ein "back to the roots"-Ding, sprich es wird wie einst 2008 (OMG, ist das lange her...) in seinen Privatgemächern stattfinden. Ein nicht zu kleiner Applaus ist jetzt durchaus angebracht! :rock:
    Logischwerweise sind personelle Ausmaße der letzten Jahre leider nicht möglich (stellt euch vor, in euren Gemächern lungern 20-25 Prolls ein ganzes Wochenende rum ;) ) und die Beteiligung unserer ausländischen Freunde fällt somit leider ebenfalls flach. Weiterhin wird das Ganze nicht wie beim ersten Mal in Wriezen stattfinden, sondern auf Waffels Wochenendgrundstück. Das ist nochmal schlappe 20km von Wriezen entfernt. An dieser Stelle wird gleich angemerkt, dass jeder, der mit Auto kommen kann, dieses möglichst auch tun sollte. Es wäre prinzipiell einfacher für uns.
    Platz für ca. 20 Leute ist vorhanden, wobei jetzt mal vorausgesetzt wird, dass ein paar wenige in einem Zelt nächtigen müssten. Überdachte Schlafplätze sind zur Zeit ca.15 vorhanden, es könnten allerdings noch ein paar mehr werden.

    Hier gibt es dann auch gleich eine Warnung an alle Groß- und Kleinstädter :
    Ihr seit dann auf einem Dorf. ;)
    Und damit meinen wir auch "Dorf". :brows:
    Dorf (man kann es auch dreimal sagen ^^) :ugly:

    • Im Umkreis von 10km gibt es keine Einkaufsmöglichkeiten.
    • Internet -> NO.
    • Handys tendieren dazu, sich eher in das polnische Netz einzuwählen (die Grenze ist tatsächlich Luftlinie nur ca. 1km entfernt).
    Wer immer Waffel besucht, beachte also diese "unglaublichen Widrigkeiten" (und wer dann rummault, kriegt ne Schelle :devileyez:)

    Als Termin ist erstmal das Wochenende um den 01.08.2015 geplant.
    G.O.D.waffel wird ab dem 29.07. vor Ort sein. Falls der eine oder andere Interesse hat, ein paar ruhige Tage auf dem Land zu verbringen und derjenige dann Waffel womöglich bei den Vorbereitungen unterstützen möchte, ist er defintiv willkommen. In Sachen Abreise ist Sonntag (02.08.) erwünscht.

    Die Verpflegung wird sich nicht wesentlich von der der letzten Jahre unterscheiden, d.h. grillen, grillen, grillen........
    Abwechslungsreiches Mittagessen wird es eher nicht geben,aber dafür grillen, grillen, grillen......

    ...viele viele leckere Bratwürste...yummie yummie :rofl:


    Was das Trinken angeht: dies ist aufgrund der privaten Räumlichkeiten ein wenig entspannter. Wer Bier oder anderweitig Alkohol trinken will - kein Problem.
    Kommt es allerdings zum Eklat (ich erinnere hier an Cannes 2010) darf derjenige am nächsten Tag das Gelände verlassen. und zwar pronto.
    Die Schmerzgrenze ist diesbezüglich recht schnell erreicht! Es gibt nur EINEN Warnschuß, dann einen Fangschuß!

    -----------------------------------------------------------------------------------------

    Nun kommt leider eine Einschränkung, welche die Anzahl der Teilnehmer betrifft. :cry:
    Es geht halt schlicht nicht, dass man +50 Leute zu sich privat einlädt und wo und bei wem soll man hier einen Schnitt machen, eine Grenze ziehen???
    Insofern musste einfach ein Ansatz gefunden werden und Wie der Titel schon sagt "tribut to the first E.B.O.", sind somit die meisten Teilnehmer der ersten E.B.O. geladen. Als weiteren Gedankengang haben wir uns Leute überlegt, die sich besonders für die Community engagiert haben, die bei vergangenen E.B.O.s durch selbstlose Hilfe aufgefallen sind, Leute, die uns persönlich im Laufe der Jahre als Freunde ans Herz gewachsen sind und aus tausend anderen Gründen, wenn man irgendwie selektieren MUSS !

    Es ist uns wirklich wichtig, dass JEDER weiß und versteht, dass wir wirklich niemanden ausgrenzen wollen, sondern umständebedingt Entscheidungen treffen MÜSSEN.
    Wer das nicht kapiert: Klappe halten, Stinker...:emo:

    Grundsätzliches zur folgenden Liste (Liste - KEIN Ranking!): es stehen mögliche Teilnehmer drin; wer von den benannten Personen defintiv jetzt schon weiß, dass er nicht kommen kann/will, sagt bitte SOFORT Bescheid !
    Wir haben dann nachfolgend noch eine weitere Liste von "Nachrückern", die von uns aus gern den dann freien Platz belegen dürfen. Die Gesamtanzahl sollte 25 Leutchen nicht überschreiten.

    Bitte sagt auch wirklich nur zu (Zu- und Absagen werden bis ca. 20 Tage vorher erwünscht/erwartet), wenn es SICHER bei euch ist. Kein "Jo, klar Digga, bin am Start ey" und dann kommt derjenige ohne weitere Rückmeldung sang- und klanglos nicht. So jemand wird sich bei zukünftigen, von uns durchgeführten, Veranstaltungen gleich ganz hinten auf der Gästeliste wiederfinden. Richtig weit hinten. :brows:
    Um sinnvoll planen zu können, werden keinerlei Reaktionen (wenigstens hier im Forum ein "ja, ich habe es gelesen" o.ä.) in einem nahen Zeitraum als Absage interpretiert!


    Nun erstmal die potentiellen Teilnehmer :
    ROT = bezahlt und registriert !!!

    1. G.O.D.Waffel -----PS3
    2. G.O.D.Mistmöhre -----XBOX
    3. Dr. Gore
    4. PB*Neo4Life
    5. M-J ----- PS3
    6. Spartan
    7. Kalas ------- PS3
    8. Cloud
    9. Sacharja
    10. Marloss
    11. PB*Adamas
    12. Ryuga
    13. Pantocrator
    14. PB*GeckOr
    15. LeLLe FosT
    16. Jag the Gemini
    17. Fleshmasher
    18. PB*Limiter ------ PS3
    bereits abgesagt:
    • Dark Slayer
    • Kerrigan
    • daGOTTh
    • Antaiseito
    • Phils3r
    • docvizzo
    • PB*BadChucky
    • Malek
    • Dodongo Kid
    • PB*Schatzü
    Wie oben bereits erwähnt, diesmal leider keine ausländischen Mitspieler. Aber ohne Regeln keine Ausnahmen, daher gelten ebenfalls als eingeladen:

    • Malek (er gehört schlichtweg zum Inventar)
    • natürlich Pantocrator *
    Schwupp, schon ist das Maximum von 25 Leuten erreicht.

    Allerdings würden wir gern noch sehen (also beachtet obige Regelung)

    • vinny-vieh
    • Irate_Notebook
    • Chazy (da du ja im Babystress bist, sind wir davon ausgegangen, dass es zu 99,9% bei dir eh nicht klappt)
    • Vigo
    • Dodongo Kid
    Haben wir jemanden vergessen? Sorry, wir sind schließlich die alten, wirren Männer vom Berge und dürfen das ^^.
    Schreibt uns an, und wir sagen dir, ob du vergessen wurdest oder nicht ;)


    Es wird 4 - 5 Spielstationen geben. TV und vor allem Spielkonsolen müßten, wie in den anderen Jahren auch, wieder mitgebracht werden.
    Gespielt wird offiziell SC5. Wünsche, was SC2(HD) - SC4 etc. angeht, können noch ausdiskutiert werden.

    Kosten:
    Da die Mietkosten wegfallen, können wir das Ganze ziemlich locker angehen. Ohne viel Hin und Her zu rechnen, sollten 15-20€ ausreichen, um die Verpflegung und die Unkosten abzudecken. Geil, wa ? :mrgreen:


    Fragen dürfen ab jetzt an das Team G.O.D. gestellt werden.


    :rock: Lasst uns die Spiele beginnen ! :rock:
    Cloud, Antaiseito und Kalas gefällt dies.
  2. docvizzo You can't write Docvizzo without OCV.

    Erstellte Beiträge:
    2.741
    Wohnort:
    Stuttgart

    Pegida Style, nice one.

    Edit Doc: Möhre du kannst doch nicht meine Beiträge löschen. Wieso kannst du das überhaupt, skandal. Ich check das mal. :)
  3. PB*Daddy4Life Superscrub

    Erstellte Beiträge:
    625
    Wohnort:
    Berlin
    Hallöle, da ich als SIEGER der ersten EBO hervorgegangen bin, hab ich ja sogesehen eine anwesendheitspflicht ^^.
    Da der Termin sogar in meinen Sommerurlaub fällt denke ich, das meiner Anwesendheit nichts im Wege stehen sollte, verpflichtende Aussage kommt demnächst, auf jeden Fall starkes Interesse meinerseits.
  4. Marloss Superscrub

    Erstellte Beiträge:
    998
    Urlaub nah der polnischen Grenze, klingt doch traumhaft :D. Da ich selbst vom Dorf komme, kenne ich natürlich die Widrigkeiten. Ich sag erstmal zu, aber nehme gerne die 20 Tage Regel in Anspruch um dann definitiv ja zu sagen, wenn ich es abschätzen kann. Und natürlich sag ich sofort Bescheid, sollte etwas dazwischen kommen.
    Geile Sache! :D
    xM-Jx gefällt dies.
  5. xM-Jx N00b

    Erstellte Beiträge:
    51
    Ui, und ich dachte, dass ich aus den oben genannten Gründen ausgeschlossen würde, da ich weder durch Anwesenheit im Forum, noch durch großartige Hilfe während der Turniere selbst geglänzt habe ^^

    Bin ich arg rassistisch, wenn ich sage, dass ich mir sowas schon länger vorgestellt hatte? So ganz im kleinsten Kreis der DEUTSCHEN Familie ( :P )?

    Ich würde unwahrscheinlich gern kommen, weiß aber wegen meiner aktuellen finanziellen Situation nicht, ob ichs schaffen würde. Andererseits sind die Kosten so gering, dass es machbar ist und Zeit hätte ich sicherlich auch zu dem Zeitpunkt.
    Cloud gefällt dies.
  6. docvizzo You can't write Docvizzo without OCV.

    Erstellte Beiträge:
    2.741
    Wohnort:
    Stuttgart
    Hat das Dorf nen Namen? Vielleicht ganz geschickt die Info, zum Planen und so.

    Ich muss mal kucken wie ich das machen kann. Hätte Lust, müsste Freitag frei nehmen und dann Donnerstag Abends von Friedrichshafen Flug nach Berlin...Ankunft 21:40...dann ins geheime Dorf X, dann Sonntag mittag zurück fliegen. Hmmm.

    SC2 Side Turnier!
  7. Kalas Administrator

    Erstellte Beiträge:
    2.331
    Wohnort:
    Greifswald
    Sofern kurzfristig nix dramatisches passiert, bin ich sowieso dabei ab Freitagabend. :)

    Wenn's schon ein "tribute to the first E.B.O." ist, dann sollte aber eher SC3 als Side Turnier gespielt werden. :mrgreen:
    Marloss und Cloud gefällt dies.
  8. Cloud Mittelmaß

    Erstellte Beiträge:
    1.778
    Wohnort:
    Greifswald
    Endlich, ich hab so lange darauf gewartet. Sehr gerne. Urlaub wird gleich mal vorgemerkt.
  9. Antaiseito Superscrub

    Erstellte Beiträge:
    587
    Wohnort:
    Stuttgart
    Geile Idee, Termin und alles eher Richtung Event planbar für mich dieses Jahr, meld mich ^^
  10. Phils3r Scrub, without the super.

    Erstellte Beiträge:
    223
    Wohnort:
    -
    Coole Sache. Bin natürlich auch dabei. Sofern nichts ultrawichtiges dazwischen kommt. Die definitive Zusage kommt gegen Juni.
    Hab SC2, SCIV und SCV im Angebot. Und wäre für ein SC2HD Turnier. Auch wenn ich SC2 nie wirklich intensiv gezockt hab.
  11. Sacharja Scumbag Siegfried

    Erstellte Beiträge:
    1.787
    Wohnort:
    Flensburg
    [IMG]


    Bin versucht, sofort zuzusagen. Ich weiß aber, dass um den Zeitraum definitiv kein Urlaub drin ist, weil den all die bemitleidenswerten Seelen mit Kind und Kegel schon abgegriffen haben.
    Wenn, dann kann ich also erst am späten Freitag Nachmittag von Flenscity aus los und müsste dann irgendwo ab Berlin, Eberswalde o.ä. bei jemand anderen mit. So wie Möhrchen den Ort beschreibt, ist die Anbindung an den öffentlichen Personenverkehr eher suboptimal. :P
  12. docvizzo You can't write Docvizzo without OCV.

    Erstellte Beiträge:
    2.741
    Wohnort:
    Stuttgart
    10/10 gif usage.
  13. G.O.D.Mistmöhre GOD-Tier

    Erstellte Beiträge:
    2.989
    Wohnort:
    im kleinen Dorfe kurz vor Polen
    :brows::brows::brows:

    @ Sacharja, du wirst deine Extrawurscht schon bekommen. Den fahrtechnischen Bereich bekommen wir sicher irgendwie hin. Wie bekommt man aber den Schwefelgeruch aus den Polstern wieder raus ???
    docvizzo gefällt dies.
  14. Sacharja Scumbag Siegfried

    Erstellte Beiträge:
    1.787
    Wohnort:
    Flensburg
    Die Eiweißflecken kriegst du doch auch nicht wieder raus. Alles am Ende rauswerfen und verbrennen. Ich meine, damit fahren wir doch in die Pampa entfernt jeglicher Zivilisation, oder? Damit keiner merkt, was für Schweinkram wir da treiben und wir am Ende in Ruhe alle Beweise beseitigen können.
  15. SpartanF10w VIP Buttonmasher

    Erstellte Beiträge:
    3
    Wohnort:
    Dortmund/Gießen
    Also ich bin zwar momentan nur auf der Warteliste, aber ich kann da zu 100 Prozent zusagen, weil der Termin in meinen Semesterferien liegt. Außerdem habe ich Lelle versprochen, dass er wieder von einem Yoshi aus dem Turnier gehauen wird. Würde mich freuen dabei zu sein Mfg Spartan :)
    G.O.D.Mistmöhre und G.O.D.waffel gefällt dies.
  16. Phils3r Scrub, without the super.

    Erstellte Beiträge:
    223
    Wohnort:
    -
    Noch eine Frage: Wollen wir die Matches aufnehmen? Würd ungern meinen fetten Rechner mitschleppen.
    @Waffel: Wenn ist, kann ich dir kurz zeigen wie du das Streaming Gerät einrichtest.
    Brauchst aber Win7 dazu. Zumindest wenn du die Open Broadcast Software nutzen willst
  17. G.O.D.waffel n00b-schwuchtel-piefken-pisser

    Erstellte Beiträge:
    1.352
    Wohnort:
    Wriezen
    Bis jetzt hab ich keinerlei Ambitionen, Zeit dafür aufzubringen. Wenn ich 25 Leutchen bei mir unterbringen will, werde ich in diesen Tagen andere Prioritäten haben. Wer sich diesbezüglich nützlich machen will kann das vorhandene Equipment nutzen.
    Bei Interesse.....hier melden.
  18. Phils3r Scrub, without the super.

    Erstellte Beiträge:
    223
    Wohnort:
    -
    Okay klar das ist natürlich vollkommen verständlich. Wenn mir jemand einen Win7 Laptop stellen kann, würd ich die Matches aufzeichnen. Alles weitere an Software, würd ich mitnehmen (da kein Internet keine 100% Erfolgschance, sollte aber klappen).
  19. docvizzo You can't write Docvizzo without OCV.

    Erstellte Beiträge:
    2.741
    Wohnort:
    Stuttgart
    Ganz ehrlich, interessiert doch keine Sau die Matches oder? Lass einfach bischen zocken. Wer bis auf DS und Kalas spielt denn das noch einigermaßen ERNSTHAFT? Panto und Kerrigan maybe.

    Ich werd eh mit Jag SC2 spielen die meiste Zeit (wenn er kommt :) )
  20. Kalas Administrator

    Erstellte Beiträge:
    2.331
    Wohnort:
    Greifswald
    Ich glaube die Matches muss man nicht wirklich aufzeichnen, oder? Die meisten aus Deutschland, die's interessiert, kommen sowieso, und im Ausland sind wir doch für die meisten eh das Noobland; die Videos von der letzten EBO haben sich auch extrem wenige angesehen.

    Spiel gern SC3 und SC5 gegen jeden, der will. SC2 meinetwegen auch, auch wenn ich außer X und Ivy nix über das Spiel weiß.... und SC4 no!

Die Seite empfehlen