Treffen bei waffeltöter 2016 (29.07 - 31.07)

Dieses Thema im Forum 'Meetings & Matches' wurde von G.O.D.waffel gestartet, 19 Januar 2016.

  1. G.O.D.waffel n00b-schwuchtel-piefken-pisser

    Erstellte Beiträge:
    1.350
    Wohnort:
    Wriezen
    Treffen bei waffeltöter 2016:

    29.07.16 - 31.07.16
    So, der Termin steht. Keinerlei Verhandlungsmöglichkeiten. Sorry.
    Aber August ist bei mir verplant.

    Ich hoffe, dass ist früh genug um Nachtschichten, Spätschichten, Tagschichten, Urlaubszeiten, Umzüge, Hochzeiten, Geburtstagsfeiern, Einschulungen, Samenspenden, Bordellbesuche, Jahreswechselfeiern, Schlüpfer wechseln, Brennholz schlagen, usw usf ....... so zu planen, dass just diese Tätigkeiten NICHT auf dieses Wochenende fallen?

    Ausreden wie: "ich hab doch keine Zeit, ich muss arbeiten, ich hab frei, ich hab kein Geld für den Bus, ich hab kein Geld für die Bahn, ich hab Kinder, ich muss Kinder machen, ich bin zu dick, ich bin zu dünn, mir tut alles weh", etc. etc. etc. etc. werden diesmal mit unsagbar vielen Buh-Rufen gestraft.
    Exzessives Mobbing ist dann inclusive und "KOMMT blitzschnell" als schneeweißes (oder doch lieber cremefarben?) Sahnehäubchen obendrauf. :brows:

    Da bis zum Tag der Veranstaltung nicht mit SC6 zu rechnen ist, wird sich diese E.B.O. auf dem räumlichen Niveau des letzten Jahres bewegen.

    Außerdem bin ich zu faul die Bedingungen und Voraussetzungen nochmal nieder zu schreiben, deshalb könnt ihr hier:
    http://ger-calibur.de/index.php?threads/tribute-to-the-first-e-b-o.1428/
    nochmal nachlesen wie was läuft bzw. laufen soll.
    Für alle die, die 2015 bereits anwesend waren, Änderungen im Ablauf sind vorläufig nicht geplant.:)

    Sollten Unklarheiten bestehen bin ich womöglich geneigt, die ein oder andere Frage hier im Forum völlig kostenfrei zu beantworten.

    Wichtig: das Maximum von 25 Teilnehmern sollte nicht überschritten werden

    Da die vorbereitenden Tätigkeiten im letzten Jahr überraschend schnell von der Hand gingen, würde es ausreichen, wenn sich mindestens Eine einzelne, helfende Person am 29.07.16 mgl. früh hier bei mir einfindet.

    Wer Lust und Laune hat kann aber auch schon am Donnerstag kommen. Alles kein Problem.

    Aus planungstechnischen Gründen sind Zu- bzw. Absagen ca. 20 Tage vor dem Turnier zu tätigen.

    Potentielle Teilnehmer werden hier aktuell als Liste geführt.

    1. G.O.D.waffeltöter
    2. LeLLe FosT
    3. Cloud
    4. _Maxi_
    5. Kalas
    6. M-J
    Die Teilnehmergebühr beläuft sich auf die des letzten Jahres. Ich glaube es waren 20€.

    Noch Fragen? -> Dann fragen!

    @Sacharja
    @G.O.D.mistmöhre
    Rechtschreibfehler dürfen korrigiert werden, ohne mich explizit darauf hinzuweisen wie blöd ich bin.


    In Anbetracht dessen, dass ich diese E.B.O. (leider) alleiniger Veranstalter und Ausrichter bin, können bzw. werden etwaige Reaktionen auf Anmeldungen und Nachfragen womöglich etwas länger dauern. Gegebenenfalls einfach via WhatsApp nachfragen.:)
    Bitte daran denken, dass Spielkonsolen mitgebracht werden müssen. Jeder der will und kann....bitte mir mitteilen. Details werden in der obigen Liste mitgeführt.

    Anhänge:

    • Slide.jpg
      Slide.jpg
      Dateigröße:
      120,5 KB
      Aufrufe:
      2.214
    Antaiseito gefällt dies.
  2. docvizzo You can't write Docvizzo without OCV.

    Erstellte Beiträge:
    2.739
    Wohnort:
    Stuttgart
    OMG PLATZHALTER?
  3. LeLLe FosT Buttonmasher

    Erstellte Beiträge:
    19
    Bin dabei... dabei dabei dabei dabei
  4. Cloud Mittelmaß

    Erstellte Beiträge:
    1.778
    Wohnort:
    Greifswald
  5. _Maxi_ N00b

    Erstellte Beiträge:
    34
    Wohnort:
    BB Angermünde
  6. Kalas Administrator

    Erstellte Beiträge:
    2.329
    Wohnort:
    Greifswald
    Gerne wieder! :)

    Ich bin ja schon gespannt, wie viele ominöse Cousinen, langverschollene Verwandte und zwielichtige Bekannte hier wieder vorgeschoben werden.
    G.O.D.waffel gefällt dies.
  7. xM-Jx N00b

    Erstellte Beiträge:
    51
    Bin aber sowas von dabei. Schöööööön dem Lelle eine Delle verpassen. :D
    G.O.D.waffel gefällt dies.
  8. G.O.D.waffel n00b-schwuchtel-piefken-pisser

    Erstellte Beiträge:
    1.350
    Wohnort:
    Wriezen
    Bitte Änderungen beachten.
    Im Ersten Beitrag werden die letzten\neusten Änderungen am Ende desselbigen in rot gehalten.
  9. Marloss Superscrub

    Erstellte Beiträge:
    998
    Hey hey,
    Ebo 2016? :D Damit hätte ich ja gar nicht gerechnet. Wenn es mir möglich ist, bin ich natürlich dabei!

    Gruß
  10. docvizzo You can't write Docvizzo without OCV.

    Erstellte Beiträge:
    2.739
    Wohnort:
    Stuttgart

    Nicht in deiner Liste vorhanden: Junggesellenabschied :/ Da es sich um meinen eigenen handelt kann ich hier auch nicht absagen :)

    Allgemein ist die Resonanz ja echt Mau...Zeit für SC6 i guess....
    Kalas gefällt dies.
  11. G.O.D.waffel n00b-schwuchtel-piefken-pisser

    Erstellte Beiträge:
    1.350
    Wohnort:
    Wriezen
    Zitat meinerseits:. ".......schlagen, usw usf.... " Ich denke darunter fallen auch so müde Ausreden wie Junggesellenabschied.

    Also wieder mal nur ne langweilige Ausrede.:P
    Weiß gar nicht was dich dazu treibt das schöne Leben aufzugeben. Musst wohl doch noch ne Menge lernen. Hab dich echt für klüger als mich gehalten. :mudkipz:
    Obwohl, nee das geht sowieso nicht........


    Alles in allem sieht es bis jetzt erwartungsgemäß nach einer ziemlich kleinen gemütlichen Runde aus.
    Mal sehen ob sich noch der Eine oder Andere noch aufraufen kann.

  12. Vigo N00b

    Erstellte Beiträge:
    93
    Wohnort:
    Mainz
    Wär gern dabei. Kann aber erst ende Juni sagen ob es garantiert ist.
  13. Marloss Superscrub

    Erstellte Beiträge:
    998
    Ahja, also war die Hochzeit doch noch nicht?
  14. docvizzo You can't write Docvizzo without OCV.

    Erstellte Beiträge:
    2.739
    Wohnort:
    Stuttgart

    Wir gehen chronologisch bissl paradox vor. Erst Standesamt. Dann JGA. Dann Hochzeit. Because we can.
  15. G.O.D.waffel n00b-schwuchtel-piefken-pisser

    Erstellte Beiträge:
    1.350
    Wohnort:
    Wriezen
    So wie ich das sehe werden wir ja wohl nicht mehr werden.
    Schade, aber nicht unbedingt überraschend.

    In Anbetracht der Beteiligung sollten im Grunde 2 Spielstationen ausreichen.
    1x PS3 von mir, 1x XBOX360 von möhre. Es wäre sicherheitshalber vielleicht noch eine PS3 + Spiel mitzubringen.

    TV habe ich auch genügend.
    Wer ein guten Film zu bieten hat -> mitbringen. Beamer bammelt noch immer an der Decke.

    Sollte es bei den 6-8 Leuten bleiben, sehe ich mich geneigt euch an diesem WE (halb) einzuladen.
    Somit sind Bratwürstchen und allgemeines Futter abgedeckt.
    Die 20€ Teilnehmergebühr fallen grundsätzlich aus, es werden lediglich für die Getränke die üblichen Abgaben erwünscht.

    Betten mit Decken sind genügend vorhanden. Es braucht im Grunde nix weiter mitgebracht werden.
    Wer Platz im Auto hat, kann natürlich auch sein Schlafsack einpacken und mitbringen.

    Wie sieht's aus mit SC2 - SC4 ?
    Wer hat noch eine PS2 am Start und ein paar passende Controller? Spiele nat. auch.......

    Gebt mal bekannt, wer was mitbringen würde.

    Unter der Voraussetzung, dass es bei der kleinen Anzahl der Teilnehmer bleibt,
    wird (auf Wunsch) der Veranstaltung der Titel E.B.O. entzogen. Es handelt sich somit um ein "normales" Treffen.
    Der Titel und somit auch der Pokal werden nicht vergeben.


    Nochmal der Aufruf an alle anderen, bitte auch ne kurze An\Absage von allen die definitiv nicht kommen können oder wollen.
  16. Antaiseito Superscrub

    Erstellte Beiträge:
    587
    Wohnort:
    Stuttgart
    Hey, ist leider extrem weite Fahrt für 1 WE von Stuttgart aus und spiel seit langem kein Soulcalibur mehr :/
    Würd euch alle sehr gern malwieder treffen, aber das WE in 2 Wochen wird nicht klappen, sorry ..

    Find's aber super, dass ihr trotzdem was macht.
  17. daGOTTh Mittelmaß

    Erstellte Beiträge:
    1.598
    Wohnort:
    Hamburg
    Auch eine Absage von mir, sorry!

Die Seite empfehlen