Soul Calibur VI - Offizielle Ankündigung

Dieses Thema im Forum 'SC6 News und Spekulationen' wurde von Nu Maek gestartet, 8 Dezember 2017.

  1. Nu Maek Guest

    Erstellte Beiträge:
    531
    Heute Nacht deutscher Zeit wurde auf den "Game Awards" offiziell SC6 mit einem neuen Trailer angekündigt. Die aufgetauchten Leaks in der jüngsten Vergangenheit entsprechen somit der Wahrheit.



    The Soul still burns! :sc5sc::se5se::

    Anhänge:

    • Slide.jpg
      Slide.jpg
      Dateigröße:
      61,7 KB
      Aufrufe:
      1.541
  2. BahamutZ Superscrub

    Erstellte Beiträge:
    812
    Wohnort:
    Backnang
    Scheint das es ein Parry geben wird, ansonsten erinnert es an Teil 3 was ich persönlich richtig geil find(gameplaytechnisch)
  3. Firewave N00b

    Erstellte Beiträge:
    74
    Wohnort:
    Umgebung Basel
    HYPE !!
    Ich freu mich drauf :D
    War gestern wieder mal online in SC5, schön dass das noch gespielt wird!
    Allerdings läuft bei SC4 online nix mehr, alles tot als ich ne runde zocken wollte.
  4. SC Foot N00b

    Erstellte Beiträge:
    39
    Wohnort:
    Bayern
    So leute ich mache von meinem " ich habs euch doch gesagt" gebrauch.. ahem hmhm Ich hab's doch gesagt
    Doctor Gore gefällt dies.
  5. SC Foot N00b

    Erstellte Beiträge:
    39
    Wohnort:
    Bayern
    Schon mal gut das meter wieder dabei ist. Und ich hoffe mal das es auch alter mann mitsu gibt.
  6. Doctor Gore Superscrub

    Erstellte Beiträge:
    285
    Wohnort:
    Schleswig-Holstein

    SC4 läuft auch noch online, allerdings nur zu bestimmten Zeiten, ich spiel manchmal Samstag abends noch SC4 online wenn ich Bock bekomme, da sind meist noch so 2-3 Räume offen. :mrgreen:
  7. SC Foot N00b

    Erstellte Beiträge:
    39
    Wohnort:
    Bayern
    Denke ich besorg mir bis dahin ne gebrauchte ps3 für scv matches Kappa
  8. Vigo N00b

    Erstellte Beiträge:
    99
    Wohnort:
    Mainz
    Dieses Reversal Edge erinnert mich ein wenieg an Alpha Counter.

    Und ich hoffe, dass zurück zum Setting vom ersten SC heißt nicht das Raph raus ist :/
  9. SC Foot N00b

    Erstellte Beiträge:
    39
    Wohnort:
    Bayern
    Ich bezweifle das sie das wörtlich nehmen. Zurück zu sc1 wäre keine gute idee.
  10. Kalas Administrator

    Erstellte Beiträge:
    2.360
    Wohnort:
    Greifswald
  11. Sacharja Scumbag Siegfried

    Erstellte Beiträge:
    1.792
    Wohnort:
    Flensburg
  12. Vigo N00b

    Erstellte Beiträge:
    99
    Wohnort:
    Mainz
    Die Beschreibung sagt:
    Kann auch Zeitreise/Irreführung/sonst was sein aber naja es ist SC und man weiß nie heh.
  13. SC Foot N00b

    Erstellte Beiträge:
    39
    Wohnort:
    Bayern
    Das steht aber auch new and old characters
  14. Kalas Administrator

    Erstellte Beiträge:
    2.360
    Wohnort:
    Greifswald
  15. Doctor Gore Superscrub

    Erstellte Beiträge:
    285
    Wohnort:
    Schleswig-Holstein
    Bin mal auf den Reversal Edge Move gespannt.
    Schön bunt scheint er ja schon mal zu sein. :)
  16. SC Foot N00b

    Erstellte Beiträge:
    39
    Wohnort:
    Bayern
    Dont be hatin on muh Pat
  17. Sacharja Scumbag Siegfried

    Erstellte Beiträge:
    1.792
    Wohnort:
    Flensburg
    Das visuelle Design der beiden ist definitiv an SC1 angelehnt. Soweit die spärlichen Infos reichen, scheint es auch zu Zeiten von diesem zu spielen.

    Reboots/Remakes sind halt nach wie vor in. ¯\_(ツ)_/¯

    Solange sie nicht mit irgendwelchem Zeitreisenunsinn anfangen, heißt das aber auch mit ziemlicher Sicherheit, dass wir viele Charaktere aus den neueren Teilen nicht widersehen.
    Also kein Pat & Patterchen, kein Bieber, kein American Highschool Ninja. Aber auch keine Tira, Hilde, Talim, Yun-seong.


    Zas, Abyss, Algol und dergleichen wahrscheinlich aufgrund der Chronologie der Ereignisse ebensowenig.

    Denkbar wäre also ein eingedampftes Roster mit den alten Hasen + Doppelschwertheini + Crossover-Gast.
  18. daGOTTh Mittelmaß

    Erstellte Beiträge:
    1.628
    Wohnort:
    Hamburg
    [IMG]
    [IMG]

    Die beiden sehen awesome aus :)
    Ich bin gehyped!
    Kalas gefällt dies.
  19. Kalas Administrator

    Erstellte Beiträge:
    2.360
    Wohnort:
    Greifswald

    Nur weil die Charaktere so aussehen wie in SC1 muss es ja nicht heißen, dass es automatisch zu SC1 Zeiten spielen muss.
    Wenn das eine alternative Timeline werden sollte, in der SC6 spielt, dann kann man dort Charaktere wie Cassandra, Raphael, Talim, Yun Seong, Tira, Zasalamel, Setsuka oder Hilde schon einbauen, weil die zu dem Zeitpunkt alle schon gelebt haben und dann aus Gründen XYZ halt zufälligerweise schon früher Kontakt mit der Story kriegen. Ich denke, dass zumindest die Wahrscheinlichkeit für die jungen Charaktere aus SC5 definitiv gesunken ist. Und das reicht mir auch erstmal. :mrgreen:
  20. daGOTTh Mittelmaß

    Erstellte Beiträge:
    1.628
    Wohnort:
    Hamburg
    [IMG]

    Richtig nice sieht das aus xD

    Kalas, ich denke schon, dass das Spiel zu SC1 Zeiten spielt, aber vielleicht fängt es da nur an und der Story Modus zieht sich durch bis Ende von SC2. Nur eine Vermutung.

Die Seite empfehlen