[Oct 27, 2018] Soul Calibur 6 Launch Turnier in Stuttgart, 27. und... (70736 Stuttgart-Fellbach)

Dieses Thema im Forum 'Meetings & Matches' wurde von Kalas gestartet, 3 Oktober 2018.

Soul Calibur 6 Launch Turnier in Stuttgart, 27. und...
Startdatum: Oct 27, 2018 12:00 PM
Enddatum: Oct 27, 2018 06:00 PM
Zeitzone: Europe/Amsterdam +02:00 CEST

Wohnort:
Clutch 23 Gaming Arena
Pestalozzistraße 102
70736 Stuttgart-Fellbach

Stream URL:
Keine

Confirmed Attendees: 3
You can not RSVP for this event...

Du hast keine Berechtigung, um diese Seite zu sehen.
The following users have RSVP'd "Ja": 3
XenAtendo © Jason Axelrod from 8WayRun.Com
  1. Kalas Administrator

    Erstellte Beiträge:
    2.361
    Wohnort:
    Greifswald
    Slide.jpg https://smash.gg/tournament/clutch23-soul-calibur-vi-launch-weekend/details

    Heyho, am 27./28.10 findet ein großes Eröffnungsturnier für SC6 in Stuttgart statt.

    Die Details könnt ihr dem Link entnehmen. Das Turnier sebst ist am Samstag, am Sonntag ist jedoch noch massig Zeit für Casuals.

    Kommt und leitet mit uns die Turnierszene in SC6 ein - und auf das noch viele Turniere überall in Deutschland stattfinden mögen. :)

    Infos gibt es im o.g. Link und bei uns im Gercalibur-Discord.
  2. daGOTTh Mittelmaß

    Erstellte Beiträge:
    1.665
    Wohnort:
    Hamburg
    Ich glaube es wird nirgendswo angegeben auf welcher Plattform gespielt wird. Ich schätze mal PS4?
  3. docvizzo You can't write Docvizzo without OCV.

    Erstellte Beiträge:
    2.754
    Wohnort:
    Stuttgart
    Yes PS4! Ich korrigier es Danke!
  4. daGOTTh Mittelmaß

    Erstellte Beiträge:
    1.665
    Wohnort:
    Hamburg
    Danke für die Info! Kurz noch ne Frage zu Controllern:

    Wären Converter oder Dritthersteller Controller für die PS4 okay?
  5. docvizzo You can't write Docvizzo without OCV.

    Erstellte Beiträge:
    2.754
    Wohnort:
    Stuttgart

    Klar, sind unter uns :) Solange du kein Pad benutzt dass dir irgendeinen Vorteil beschert...
  6. daGOTTh Mittelmaß

    Erstellte Beiträge:
    1.665
    Wohnort:
    Hamburg
    Was ist z.B. mit nem Pad was zwar extra Buttons hat aber die nicht gemapped sind? War am überlegen mir den nacon revolution pro controller zu holen für den Fall, dass ich auf PS4 Spiele. Jetzt frage ich mich natürlich auch, ob ich damit nicht vielleicht sonst Probleme bekommen könnte :eh: Aber der ist wired und hat das XBox Layout.

    Oder kennt einer von euch ein wired Xbox Layout Controller für PS4 der keine extra Funktionen hat?
  7. docvizzo You can't write Docvizzo without OCV.

    Erstellte Beiträge:
    2.754
    Wohnort:
    Stuttgart


    Also bei unserem Turnier mir echt egal. SC6 lässt dich ja eh buttons nicht mehrmals mappen. Seh da keinen Vorteil zu Stick oder so. Glaub andere könnten da nicht ganz so locker sein. Kennst du die Brooks adapter? Die sind eigentlich ziemlich gut. Nutz den 360 auf PS4 Adapter für meinen X360 Stick...aber hab mir jetzt nen PS4 Stick geholt auch.
  8. daGOTTh Mittelmaß

    Erstellte Beiträge:
    1.665
    Wohnort:
    Hamburg
    Ja, den Adapter hatte ich mir schonmal angesehen, aber scheinbar hat der fast 1 Frame lag.

Die Seite empfehlen