[May 17, 2014] Republic of Fighters #3 (Frankreich)

Dieses Thema im Forum 'Meetings & Matches' wurde von Kalas gestartet, 10 April 2014.

Republic of Fighters #3
Startdatum: May 17, 2014 09:00 AM
Enddatum: May 18, 2014 09:00 PM
Zeitzone: Europe/Amsterdam +02:00 CEST

Wohnort:
L'ESIEE (Ecole Supérieure d'Ingénieurs en Electronique et Electrotenique)
2 Boulevard Blaise Pascal, 93162 Noisy-Le-Grand
Frankreich

Stream URL:
http://fr.twitch.tv/ROFtv

Confirmed Attendees: 0
You can not RSVP for this event...

This event has already begun, or has already passed; RSVP has been since closed.
The following users have RSVP'd "Maybe":
XenAtendo © Jason Axelrod from 8WayRun.Com
  1. Kalas Administrator

    Erstellte Beiträge:
    2.329
    Wohnort:
    Greifswald
    Am Wochenende in 5 Wochen findet ein Paris ein sehr großes Video-Game-Event statt: Republic of Fighters, bereits zum dritten Mal.
    SC5 ist auch als eines der Hauptturniere angesetzt.

    Ich kopiere einfach mal den englischen Text von soulcalibur.fr



    Die Anmeldung kann NUR online erfolgen, nicht vor Ort!
    Alles zur Bezahlung, zur Anreise, zu den Turnierformaten, Teilnahmegebühren, Uhrzeiten usw. könnt ihr hier auf der Seite von "Republic of Fighters" nachlesen.
    http://republicofighters.basgrospoing.fr/en/soulcalibur-5/

    Ein Video, welches den Weg der nächstgelegenen Metrostation zur Turnierhalle zeigt + die Turnierhalle selbst, gibt es hier:

    Es wird ein Solo und ein Team-Turnier (à 3 Spieler pro Team) geben.

    Die Preise sind meiner Meinung nach ziemlich hoch, soll aber durch die hohen Nebenkosten und die gute Ausstattung zustande gekommen sein. Die Teilnahme an einem Turnier kostes 25€, für zwei Turniere 35€. Die Teilnahme an mehr als 2 Turnieren ist NICHT möglich (ich denke mal, weil es sich sonst sowieso überschneidet, und damit genug Platz ist und nicht einige Leute überall was reservieren).

    Wichtig ist auch noch die Information, dass japanische SC5-Spieler in Paris anwesend sein werden.
    Definitiv dabei sein werden Sawazuma (Maxi-Spieler, belegte letztes Jahr beim WGC vor JAG den 2.Platz) und Kamichan (Hilde-Spieler, sehr gut und sehr bekannt international). Eventuell wird Suiyôbi aka Wednesday (Yoshi-Spieler, wird derzeit glaub ich als bester japanischer Spieler gehandelt) ebenfalls kommen.

    Es werden außerdem viele weitere ausländische Gäste kommen wie z.B. einige Russen (u.a.Rufus) und einige Engländer (SilentJoel, WolfLoneThe) haben bereits ihr Interesse angekündigt. Außerdem darf man auch viele Franzosen, die schon als verschollen galten, wiedersehen, wie z.B. Malek.

    Was die Unterbringung angeht, muss man sich entweder selbst drum kümmern oder bei den Franzosen nachfragen, ob man irgendwo bei wem zu Hause unterkommen kann.

    Ich selbst weiß noch nicht genau ob ich hingehe; Zeit hätte ich eigentlich, aber nicht das Geld für'n Hotel in Paris. Mal schauen, hab in letzter Zeit nicht den Eindruck, als ob ich da irgendwie mithalten können würde. Und wenn ich schon mal in Paris bin, würde ich ja am liebsten auch länger als nur 2 Tage da bleiben...

    Gruß, Kalas

    Anhänge:

    • Slide.jpg
      Slide.jpg
      Dateigröße:
      15,5 KB
      Aufrufe:
      13.254
  2. Kalas Administrator

    Erstellte Beiträge:
    2.329
    Wohnort:
    Greifswald
    Kleine Änderung:

    Kamichan wird nun doch nicht zum RoF fahren, aber für ihn nimmt ein anderer japanischer Spieler den Platz ein: Dark Runa - ein Cervantes-Spieler.
  3. Rome RAGEKING

    Erstellte Beiträge:
    1.650
    Wohnort:
    Dresden
    pfffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff .............

    Hilde gegen Cervantes eintauschen, na klasse -.-

    Ich hab mich schon so auf den Stream gefreut....

    Kann garnicht beschreiben wie stinkig ich jetzt darüber bin -.-
    Kerrigan gefällt dies.
  4. Kerrigan Superscrub

    Erstellte Beiträge:
    494
    Wohnort:
    Hamburg
    Ich wäre da sehr gerne hingegangen, schade! Aber ich freue mich schon, Keevs Nightmare auf dem Stream zu sehen.
  5. Kalas Administrator

    Erstellte Beiträge:
    2.329
    Wohnort:
    Greifswald
    Die Brackets gibt es hier: http://rof3.challonge.com/?page=3

    Einige Sachen, die ich von den Franzosen bereits weiß:

    - Keev ist bereits in der Vorrunde ausgeschieden
    - für WolfLoneThe wird es ebenfalls sehr knapp, er und Keysona haben beide gegen GOLD Shad verloren, wahrscheinlich wird das direkte Match Wolf vs Keysona darüber entscheiden, wer 2. im Pool wird (und damit weiterkommt), und wer 3. wird und ausscheidet
    - Malek wird für viele überraschend 1. in seinem Pool
  6. Kalas Administrator

    Erstellte Beiträge:
    2.329
    Wohnort:
    Greifswald
    Pools sind vorbei, das ist bei rausgekommen (die jeweils genannten Personen sind weiter):

    Pool A: Greenleo (Rufus' Frau) + Happy
    Pool B: Rosa + Rufus (die ersten drei hatten alle die gleiche Anzahl an Siegen hier)
    Pool C: Kusanagi + SilentJoel
    Pool D: Hyrul + Lopez
    Pool E: Raziel + Kira
    Pool F: Gold ShaD + LoneWolf
    Pool G: Gold Rock + Akire
    Pool H: Malek + Dina

    Viele gute Spieler - und auch einige Favoriten sind schon draußen, u.a.
    Keev
    Keysona
    ALLE Japaner!!! (Wednesday nur 5. im Pool, Sawazuma und Dark Runa nur jeweils 3. im Pool)
    Djo
    Kayane

    Erstaunlich auch, dass alle 3 Engländer die Pools überlebt haben sowie Rufus und GreenLeo aus Russland ebenfalls.

    In den finalen Brackets haben wir also 11 Franzosen, 3 Engländer, 2 Russen und niemanden aus Japan.

    Ich glaube damit hätten viele vorher nicht unbedingt gerechnet.
    2nd Face gefällt dies.
  7. 2nd Face Möchtegernpro

    Erstellte Beiträge:
    1.611
    Wohnort:
    bei Hannover
    Ahh Greenleo ist Rufus' Frau?!
    Die hat ja richtig aufgeräumt in ihrem Pool.
    Als ich das Challonge Bracket gesehen habe dachte ich erst, das wäre einer von den Japanern.
    Im Pool mit Keev und Happy ungeschlagen Erste geworden. Respekt!
  8. Kalas Administrator

    Erstellte Beiträge:
    2.329
    Wohnort:
    Greifswald
  9. Dark Slayer Möchtegernpro

    Erstellte Beiträge:
    1.364
  10. Kalas Administrator

    Erstellte Beiträge:
    2.329
    Wohnort:
    Greifswald
  11. Kalas Administrator

    Erstellte Beiträge:
    2.329
    Wohnort:
    Greifswald
    Hab gerade erfahren, dass die Solo Brackets nicht komplett richtig sind:

    In den Winner Brackets im Solo sind noch im Halbfinale
    Green Leo vs Hyrul und Happy vs Gold ShaD
    Das gibts dann morgen live auf'm Stream!
  12. Kalas Administrator

    Erstellte Beiträge:
    2.329
    Wohnort:
    Greifswald
    Das 3vs3 wird jetzt zu Ende gespielt und danach folgen noch ein paar Solo Matches solange, bis die Top 4 feststehen.

    Top 4 Finals dann morgen.
  13. Kalas Administrator

    Erstellte Beiträge:
    2.329
    Wohnort:
    Greifswald
  14. Kalas Administrator

    Erstellte Beiträge:
    2.329
    Wohnort:
    Greifswald
    Solo Top 8 bis Top 4 wird nun doch nicht gestreamed. :bang:

    Laut Plan morgen um 14:00 Uhr NUR Top 4 Stream.
  15. Kalas Administrator

    Erstellte Beiträge:
    2.329
    Wohnort:
    Greifswald
  16. Kalas Administrator

    Erstellte Beiträge:
    2.329
    Wohnort:
    Greifswald
    LIVE NOW.
  17. Kalas Administrator

    Erstellte Beiträge:
    2.329
    Wohnort:
    Greifswald
    Hyrul hat gewonnen!!! Mit Leixia!!! Ich glaub's nicht!

    Gold ShaD hat ein bisschen mitgeholfen, aber trotzdem. Hyrul hat sich's echt verdient und ich gönn's ihm.

    Was gab es nicht alles für Spekulationen: Keev, die Japaner (die sowieso alle weghauen), WolfLone, Rufus.... Wozu braucht man die, wenn man nen guten Leixia-Spieler hat?
    Hyrul und Antaiseito gefällt dies.
  18. 2nd Face Möchtegernpro

    Erstellte Beiträge:
    1.611
    Wohnort:
    bei Hannover
    Na dann mal herzliche Glückwünsche an Hyrul und Leixia.
    Inwiefern hat GoldShad mitgeholfen? Disqualifiziert worden?Aufgegeben?
    Hyrul gefällt dies.
  19. Kalas Administrator

    Erstellte Beiträge:
    2.329
    Wohnort:
    Greifswald
    Nein, aber man hat gesehen, dass von Leixia nicht viel wusste und dass er nicht so wirklich wusste, was er machen sollte. :)

    Hyrul hat auf jeden Fall auch sehr gut mit Leixia gespielt, gar keine Frage. Er hat Kira (Cervantes), WolfLone (Patroklos) und GreenLeo (Patroklos) ins Loser gekickt - und dann sehr überzeugend zweimal gegen Gold Shad im WF und GF.
    Hyrul gefällt dies.
  20. ARESone N00b

    Erstellte Beiträge:
    159
    Wohnort:
    Berlin
    Schade, dass kamichan nicht dabei war aber Hyrul war sick. Schöne matches.
    Hyrul gefällt dies.

Die Seite empfehlen