EBO 2014 - Ergebnisse, Reviews, Shoutouts, Bilder

Dieses Thema im Forum 'EBO 2014 (01.08.14-03.08.14)' wurde von Kalas gestartet, 4 August 2014.

  1. Kalas Administrator

    Erstellte Beiträge:
    2.331
    Wohnort:
    Greifswald
    Ergebnisse Solo

    1. Belial - Mitsurugi
    2. Pantocrator - Siegfried
    3. Kalas - Leixia


    Ergebnisse 3vs3

    1. Sugar Palace - Rufus + GreenLeo + Hyrul
    2. Team Bourrage - GOLD Rock + Happy + Dranakal
    3. Team Unpunishable - M-J + Cloud + Kalas


    Turnierbaum: http://challonge.com/ebo141v1

    Mein Review und Shoutouts kommen später hinzu. :)

    Anhänge:

    • Slide.jpg
      Slide.jpg
      Dateigröße:
      41,9 KB
      Aufrufe:
      12.708
    Cloud gefällt dies.
  2. G.O.D.Mistmöhre GOD-Tier

    Erstellte Beiträge:
    2.989
    Wohnort:
    im kleinen Dorfe kurz vor Polen
    Ergebnis im 2ten Set im Grand Final stimmen nicht: da steht das Gesamtergebnis von beiden Sets (richtig wäre hier Belial vs Panto 5:2).
  3. G.O.D.waffel n00b-schwuchtel-piefken-pisser

    Erstellte Beiträge:
    1.352
    Wohnort:
    Wriezen
    Eigentlich ist es noch viel zu früh um ein Review abzugeben, bin noch viel zu platt von dem doch sehr langem Wochenende. Aber ich hab die letzte Nacht im komatösen Tiefschlaf (9h am Stück gepennt, dass ist persönliche Bestleistung seit mind. 10 Jahren ) verbracht, und fühl mich tatsächlich halbwegs fitt.
    Auch sollte erwähnt sein, dass ich hier für beide Veranstalter schreibe und spreche, da möhrchen sogleich in den Urlaub rübergleitet und nicht recht Zeit hierfür findet.

    So richtig weiß man immer nicht wo man anfangen soll, aber in erster Linie möchte ich mich bei allen bedanken die aktiv dazu beigetragen haben, dass sich die diesjährige E.B.O. zu einem gelungenem Event entwickelt hat. Namentlich sind hier Kalas, insbesondere für sein Engagement in den ausländischen Foren, Antaseito für unglaublich viel TV und Konsolen Equipment, ebenso 2ndFace für Konsole einschließlich TV. Danke auch an HrdStyle der bereits im Vorfeld viel Zeit in Mühen in das Projekt E.B.O. Logo investiert hat. Unbedingt sei auch PB*Neo4life erwähnt, der sich mit abholen, unterbringen und wieder wegbringen der gesamten Ausländer einen riesigen Brocken Arbeit ans Bein gebunden hat und uns auch vor Ort an allen Ecken und Enden unaufgefordert seine Hilfe hat zukommen lassen . Vielen Dank auch an LeLLeFosT, der am Montag beim Aufräumen anwesend war und uns unterstützt hat.
    Ganz besonderen Dank möchte ich an dieser Stelle jedoch Phils3sr aussprechen. Der Einsatz der von dieser Seite kam, ist wirklich als ungewöhnlich zu bezeichnen. Im Grunde genommen als völlig Fremder sich so in das Geschehen der E.B.O. einzubringen ist\war schon eine echte Hammerleistung. Im Vorfeld das ganze Ausprobieren und Testen der Hard-und Software, streaming etc. etc. Dann noch PC, TV mitschleppen. Respekt und Dank noch mal von meiner\unserer Seite.
    Danke auch an alle anderen, nicht namentlich erwähnten, welche uns mit Hardware, Equipment und anderweitige Hilfe geholfen haben.

    Aus Sicht der Veranstalter war die E.B.O. wieder mal ein runde Paket. Ohne nennenswerte Probleme lief das Turnier ab. Spaß und Spiel waren ausreichend vertreten. War echt mal wieder Zeit Euch ALLE auf EINEN Haufen zu haben. 2 Jahre waren schon irgendwie eine ungewohnt lange Zeit. Ob es weiterhin E.B.O.`s in diesem Stil geben wird, ist nicht unbedingt sicher, aber ich denke bereits über Alternativen nach.

    Was meine eignende spielerische Leistung angeht. Nun gut, Freitag nach dem ich Happy mit 5:1 in die Schranken gewiesen habe, war die E.B.O. eigentlich für mich gelaufen. Ich wusste da bereits, dass ich kein größeren Erfolg haben würde. Mein Randomfaktor war komplett aufgebraucht.:)
    Am Ende des Solo stand ich mit JTG auf dem selben Treppchen. Und auch wenn zugegebenermaßen das Losglück hier viel dazu beigetragen hat. Macht mir janüscht.:P

    Glückwunsch von hier noch mal an Belial, der das Turnier im Grunde genommen beherrschte.
    Und auch wenn Pantocrator das Finale bestritten hat, so konnte lediglich Kalas hier einmal wirklich gegen- und mithalten. Das eigentliche „Finale“, welches quasi zu Herzrytmusstörungen führte, hat wieder mal Kalas geliefert.

    :rock: Glückwunsch zum wiederholt besten deutschen Spieler.:rock:




    PS: an alle Turnbeutelvergesser:

    -Konverter
    -PC :rofl:
    -schwarze Jacke
    -Handy (Sony)

    Bitte keine Kommunikation über Facebook. Wenn Ihr was wollt, schreibt mich über dieses Forum via PM an. Danke.


    .
  4. LeLLe FosT Buttonmasher

    Erstellte Beiträge:
    19
    Ich habs gern gemacht und werde es , wenn sich die Möglichkeit ergibt, gern wieder tun.:) echt geiles Wochenende aba man is ja nix anderes von euch gewohnt hehe
    Fleshmasher gefällt dies.
  5. HrdStyle Superscrub

    Erstellte Beiträge:
    507
    Wohnort:
    Nürnberg/Fürth
    kein ding beim nächsten mal gern wieder einfach melden^^

    hoffentlich kommen noch ne menge pics :D
  6. Rome RAGEKING

    Erstellte Beiträge:
    1.650
    Wohnort:
    Dresden
    Green Leo hat ein paar Pics auf FB gepostet. Just saiyan...

    edit: btw OMG sehe ich fett aus Oo
    Fleshmasher gefällt dies.
  7. 2nd Face Möchtegernpro

    Erstellte Beiträge:
    1.611
    Wohnort:
    bei Hannover
    Gib mal den NSA-Book Link.
    Fleshmasher gefällt dies.
  8. Rome RAGEKING

    Erstellte Beiträge:
    1.650
    Wohnort:
    Dresden
  9. HrdStyle Superscrub

    Erstellte Beiträge:
    507
    Wohnort:
    Nürnberg/Fürth
    und übelst auf nem trip irgendwie :D

    PS: wenn es wie ein flugzeug aussieht und sich wie ein flugzeug anhört...ist es ein flugzeug :D
  10. G.O.D.Mistmöhre GOD-Tier

    Erstellte Beiträge:
    2.989
    Wohnort:
    im kleinen Dorfe kurz vor Polen
    Jo meine Mäuse, waffel hat ja schon in unserem Namen alles soweit gesagt, aber eines hatten wir noch vergessen:

    Ich/Wir danken unseren Frauen/Töchtern/Freundinnen, die sich in die Küche gestellt haben und verdammt leckeren Kuchen gebacken haben.

    Danke, dass ihr da wart.
    Danke, dass ihr bekloppt genug seid, für ein doch mittlerweile recht altes Game den Weg und die Kosten auf euch nehmt und zu uns kommt.
    Danke für ein geiles Wochenende :rock:


    Und an alle die, die EBO verpasst haben - JAAAA, ihr habt verf*ckt nochmal mal was verpasst :ugly:
    Fleshmasher und Antaiseito gefällt dies.
  11. Fleshmasher Superscrub

    Erstellte Beiträge:
    253
    Wohnort:
    Hamburg City
    Hallo!
    Erstma ein fettes Danke an die Grandfathers of Destruction und alle die mitgeholfen haben so ein großartiges Treffen auf die Beine zu stellen!!!
    Außerdem danke an alle Soul Calibur Verrückten die aufgetaucht sind und Teilgenommen haben.
    Es war wie immer ein Klasse Turnier mit einer superentspannten Atmosphäre.
    Möchte sonst keinen einzeln out shouten da jeder auf seine Art eine Bereicherung für die EBO war.
    Und ich eine Schreibfaule Sau bin xD
    Rome gefällt dies.
  12. Rome RAGEKING

    Erstellte Beiträge:
    1.650
    Wohnort:
    Dresden
    Jooooaaaaaaarrrr also diese EBO war ja wieder was :)

    Wirklich toll, was die GODs da wieder auf die Beine gestellt haben. Ich hab diese 5 Tage echt genossen! ( nagut, eigentlich nur 4, da der 5. Tag nur Abreise war )

    Offline zocken ist einfach so viel besser als Online.

    Vor allem war es toll, gegen Leute wie Rufus, Leo Verde oder Rudeboy zu spielen. Ich wünschte da wären mehr Games zustande gekommen.

    Auf jeden Fall krass war, wieviel Input ich mir von vielen Leuten holen konnte. Ob von Rufus ein paar Hilde-Natsu Matchup Tipps oder von Rudeboy total coole Sachen über Yoshi, die ich vorher noch garnicht kannte ( Doorknocker Combo in eine bestimmte Richtung lenken, und noch viel mehr coolen Shit !! )

    Auch ein Dankeschön an DS, der mich während meines Matches gegen Gold Rock gecoached hat, das war sehr cool, haha! :) Aber schade, dass du so schnell rausgeflogen bist, wo du in der Gruppenphase doch 100% gegeben hast...

    Ansonsten fand ich es natürlich hammer, alle wiedergesehen zu haben, Kalas, 2nd, Antai, Fleshy, DS und die ganzen anderen Verrückten XD ( sry ich will jetzt nicht alle Namen aufschreiben. Die genannten sind auch nur die, die mir grad random in den Kopf kamen :dance: Ich fands cool euch ALLE wiedergesehen zu haben )

    Außerdem sehr cool, dass man wieder haufenweise neue Leutz kennen gelernt hat, mit denen man nur wenig oder bisher garnix zutun hatte! Spartan, Lelle, Rudeboy, Hyrul, etc etc...

    M-J Aaaaalter, endlich haben wir uns mal persönlich getroffen! War auf jeden Fall cool! Du bist auf jeden Fall ziemlich lebhaft, lol
    Aber du musst mehr Liebe für trashige Martial Arts Filme entwickeln :P

    Vigo Lol Alter, die krasseste Hinfahrt EVER , hahaha XD Also das war schon was, wie wir wirklich jedes erdenkliche Fettnäppchen mitgenommen haben. Und sogar zum Schluss als wir dachten, es endlich überstanden zu haben, haben wir nochmal scheiße gebaut in dem wir Waffel die falsche Zeit angesagt haben und wir nochmal ne extra halbe Std warten mussten XD

    @Fleshy Yeeeeaaaahhhhhh die Rache ist mein, haha! Meine Niederlage gegen dich auf der EBO2012 konnte ich endlich wett machen, indem ich dich in nem meega spannenden und knappen Fight besiegt habe :rock:
    Macht immerwieder bock, mit dir zu zocken!

    Nen Dankeschön an @2nd der in ner mega spannenden und herzzerreißenden OP ( ne Sache von 5 Sekunden XD ) meinen Cronusmax wieder zusammen geflickt hat, nach dem der in 2 Hälften gesprungen ist als ich ihn fallen lies :rofl:

    Joa zu guter Letzt nochmal nen sry an Waffel, wegen der Sache mit dem Fernseher XD Tut mir wirklich total leid aber das Ding is mir halt andauernd aus der Hand gerutscht weil ich geschwitzt hab wie sau und ich wollte nicht für nen geschrotteten Fernseher verantwortlich sein, haha! Aber abgesehen davon hatten wir doch paar tolle Matches in SC3, wo du mich mit Asta geplättet hast! Btw SC3 hat echt mega Laune gemacht O_O

    Selbes gilt übrigens für SC4 !! Endlich hab ichs mal gespielt! Und unfassbar, wie man da mashen kann XD Yoshis Parting Thrust all day long, haha!

    Asoooo und RIESENGROßEN DANK für das ganze leckere Futter <3 <3 <3

    So gut jetzt, ich hätte eigentlich noch viel mehr zu sagen aber wer will schon so nen halben Roman lesen ;)
    PB*Adamas, Cloud, Fleshmasher und 2 anderen gefällt dies.
  13. xM-Jx N00b

    Erstellte Beiträge:
    51
    Nen halben Roman... Höhö. Lustig, weil du ja Roman heißt. ^^
    Mein Text folgt auch noch. :3
    Fleshmasher und Rome gefällt dies.
  14. PB*Adamas Mittelmaß

    Erstellte Beiträge:
    2.059
    Wohnort:
    Berlin
    Ja Text kommt noch, immer zu kaputt. Aber sicherlich wirds morgen was.
  15. rudeb0y Buttonmasher

    Erstellte Beiträge:
    1
    Entschuldigung für mein Deutsch! Sie können schuld google translate: P

    Wow, was für ein Wochenende !! Ich auf meinem Weg nach Wriezen sah so viel von Deutschland über Anklam: P Wie auch immer, auf den Shout Outs. Ich habe so viele Menschen zu sagen hallo / dank, könnte dies eine Weile dauern ..

    Malek! Geck! Sie sind die eindrucksvollsten Kumpel je. Um mit Ihnen in der Team-Turnier zu spielen ... WOW. Als ich zu spielen, mit dir in meiner Ecke fühlte ich mich viel 10x stärker. Alle Ratschläge / Coaching wirklich, wirklich geholfen und ich fühle mich zu einem besseren Spieler schon, weil es .. Ich schätze Ihre Eingabe. Unsere Casuals waren sehr viel Spaß mal zu ("hey, kleine Fliege, können Sie mir helfen!")
    Kann die Ringkante immer an Ihrer Seite! : P

    Deus! Wieder so viel Spaß, mit Ihnen in der Team-Turnier zu spielen .. vor allem wenn Beast-Modus - ganz wörtlich, ist verlobt! (keine Gnade!): P

    Rom! Viele lustige Spiele Kerl. Ich bin froh, dass ich in der Lage, ein paar neue Sachen, um Sie über Yoshi zu zeigen. Mann, es in diesem Mini-Turnier mit Hilde machte Sie so hart, letzte Runde / letzter Hit .. das war wirklich gute Sachen. Verwenden Sie die Technik!

    Spartan! Ein Kerl manji. Dude, ich glaube, Sie eine Menge Potenzial haben .. und ich sagte Ihre Freunde, wie viel auf dem Turnier. weiter hart arbeiten!

    JAG! / Panto! Toll zu treffen / spielen Sie beide. Ich weiß, wir haben nicht viel Panto spielen, aber unsere Spiele fühlte mich ziemlich bestritten: P JAG, wir ein paar ziemlich coole Spiele hatten .. aber es gibt noch mehr zu tun! Astaroth Must Die! : P

    Greenleo / Dranakal / Sacharja! Verdammt 3, Sie wirklich, wirklich gekickt meinen Arsch in Casuals. Verdammt! Greenleo - die besten Reaktionen, die ich gesehen habe. Ich habe versucht so, soooooo viele Tests der Reaktion, aber Sie alle von ihnen übergeben - und das ist ein Match-up, das stört mich nicht so sehr, ich habe, zu überdenken, wie Patroklos zu nähern. Dranakal - Sie sind die Anti-rudeb0y! Sie spielen so solide, sowohl mit Mitsu / Algol es ist zu viel für meine Hochrisiko-Stil, so dass ich unsere Spiele als dringend benötigte Lektion in Grundlagen zu nehmen. Sacharja .. Mann, zeigte mir, Sie - im wahren ("Sie wissen nichts John Snow ') hat Stil über Sieg / Yoshi Match-up .. und ich dachte, ich wusste, dass es (Art). Die Lektionen, die Sie hat mich gelehrt, mit mir für einige Zeit bleiben!

    Lelle Fost! Mann, wie lustig war das ccccombo (nach 10 Bieren Hand / Pad) Brecher Vorfall. Ich konnte nicht aufhören zu lachen, aber ich mich wirklich weh! Alles deine Schuld dafür einige zufällige Nightmare Scheiße. Einige super Spaß Gedankenspiele los in der Spiele (vielleicht war es das Bier!)

    Belial! / Rufus! Nur noch, euch beide zu kurz zu spielen. Ich hatte wirklich gehofft, gegen die Sie setzen mehr Kampf Rufus, nach unserer Begegnung in der Team-Turnier. Sie wirklich Ihr Spiel verändert vom Vortag; Nichts ging straffrei (kein Rollen / 3B) und ich konnte schnell nicht anpassen - wirklich gute Arbeit auf Bestrafung. Belial, bereit kamen Sie und es zeigte .. so stark in das gesamte Turnier. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn EBO!


    GÖTTER! Mistmöhre! Waffel! Vielen Dank für all die harte Arbeit bei der Umsetzung dieses alle zusammen. Wirklich ein Erlebnis, lange kann es weiterhin und ich hoffe, es eines Tages wieder sein!

    Und schließlich:

    Alle anderen! Entweder wir nicht bekommen, um viel oder überhaupt zu spielen. Für die wenigen haben wir Spiel, GGS! Hoffentlich spielen wir bei der nächsten Turnier!
    Fleshmasher, Antaiseito, HrdStyle und 2 anderen gefällt dies.
  16. Rome RAGEKING

    Erstellte Beiträge:
    1.650
    Wohnort:
    Dresden
    Yoooo Rudeboy :D Man its pretty cool that you wanted to translate your post so that we can read it better but the truth is.. google translate is a bitch, haha :rofl:
    That text was'nt really readable in his german google-translate-form so i've re-translated it to its "original" form. Ok tbh i'm not sure wether the text below really is the original one. Do u still have the english form? If so, pls re-post it XD
    Fortunately the most of us can understand english.. well, at least the basics for my part ^^

    Btw thx for your nice words! I've tried to play Hilde exactly that way like in our AWESOME match and till now it works. But i wish i had our match on video for practice the movement better.

    So here is the re-translated post from u.
    Hope its the original form but somehow it looks weird at some passages Oo ...but maybe its just my bad english that let it look weird for me :D

    Antaiseito gefällt dies.
  17. LeLLe FosT Buttonmasher

    Erstellte Beiträge:
    19
    Yeah rude it was awsome:D
  18. PB*Adamas Mittelmaß

    Erstellte Beiträge:
    2.059
    Wohnort:
    Berlin
    Ok eine Woche zur Erholung sollten nun wirklich ausreichen.

    Es war EBO Zeit und EBO Zeit ist immer etwas ganz besonderes. Man hat die Gelegenheit soviele alte Leute wieder zu sehen und neue Gesichter kennen zu lernen. Zwar habe ich ziemlich lange kein SC mehr gespielt, was man auch deutlich gesehen hat aber dennoch hats mal wieder richtig Spaß gemacht. Besonders SC2 und Sc3, an die ich sehr gute Erinnerungen habe.
    Die EBO war einfach super und es hat riesen Spaß gemacht die Leute wieder zu treffen. Waffel/Möhre ihr habt das wieder sehr gut hinbekommt, dafür ein riesen Dankeschön. Sehr gute Orga und es hat einfach an nichts gemangelt.
    Es war super Leute wie Jag, Rome, Fleshy, Kalas, MJ, Sacharja, Pantho und viele mehr wiederzusehen und sich auf den aktuellen Stand der Lebenssituation zu bringen.
    Schade das einige Alteingesessene wie daGOTTh, Chazy, Marloss oder Docvizzo gefehlt haben aber am Spaß hat das nichts getrübt.
    Die neue Location war super. Sogar ein wenig besser als die Alte. Vorallem wegen der super Verbindung zu Aldi und der Tanke.
    Ich finde es auch sehr gut, dass nach einem Jahr Pause immer noch soviele Leute erschienen sind und ich denke das Skilllevel war schon arg hoch.
    An der Stelle nochmal ein Glückwunsch an Belial zum Sieg im Solo-Turnier.
    Wenn die nächste EBO stattfindet, werde ich sicherlich wieder besser vorbereitet sein. Es ist wirklich schade das man sich inzwischen so selten sieht. Wo ich auch meinen Teil, familienbedingt, zu beitrage. Aber so ändert sich halt die Zeit und um so wichtiger und schöner finde ich es wenn man sich bei EBO alleman wiedersieht.

    Next EBO und PB*Adamas ist auf jeden Fall wieder dabei!

    Überlegt euch das einfach mal, ob es noch eine EBO geben wird und im welchen Stile man diese aufziehen könnte, wenn Sc5 dann immerhin schon 3,5 Jahre auf dem Buckel hat. Vorschläge kamen ja schon welche und Gedanken kreisten ebenfalls.

    Im dem Sinne, es hat mega Fun gemacht!!!!!
    Antaiseito und Rome gefällt dies.
  19. Kalas Administrator

    Erstellte Beiträge:
    2.331
    Wohnort:
    Greifswald
  20. Rome RAGEKING

    Erstellte Beiträge:
    1.650
    Wohnort:
    Dresden
    Kalas Die habe ich auch schon gesucht aber die scheinen nicht vorhanden zu sein. Und es scheint ja auch kein Stream Archiv vorhanden zu sein, so dass wohl das ganze Team Turnier auch noch futsch ist.

    Aber vielleicht weiß @Phill ja etwas mehr darüber, da er den Stream verwaltet hat. Er müsste sich eben nur mal hier melden :D

Die Seite empfehlen