East Brandenburg Open (01.08.-03.08.2014) - E.B.O. is back

Dieses Thema im Forum 'EBO 2014 (01.08.14-03.08.14)' wurde von G.O.D.Mistmöhre gestartet, 19 Februar 2014.

  1. G.O.D.Mistmöhre GOD-Tier

    Erstellte Beiträge:
    2.989
    Wohnort:
    im kleinen Dorfe kurz vor Polen
    Bamm

    Bamm

    BAAAAMMMMM

    Die GOD's konnten es wieder mal nicht lassen und sie sind wieder da - härter, größer, geiler.... öööhm - upsi, das war ja mein Post aus dem Porno-Forum... :brows:

    Also nochmal:

    Die E.B.O. is back und das ist ja wohl ein Anlass zu frenetischem Gebrüll :rock:

    Der Termin (01.08.-03.08.2k14) steht fest und ist aus organisatorischen Gründen auch nicht verhandelbar. Unsere gute, alte und vielen wohlbekannte Location ist leider nicht mehr verfügbar (hat lokalpolitische Gründe), aber wir bekommen Räume hier mit ähnlichen Voraussetzungen was Größe, Ausstattung etc. betrifft. Grundsätzlich müssen wir aber etwas mehr Miete für das WE abdrücken, was sich in irgendeeiner Form letztlich auch für euch bemerkbar machen wird, da wir den Mehrpreis natürlich auf die ganze bekloppte Bagage umlegen werden/müssen. Wir reden hier aber je nach Anzahl der Teilnehmer von schlappen +5E, sollte also problemlos für jeden machbar sein.

    Alles weitere (endgültigen Kosten pro Nase, wer kann was mitbringen, evtl. Fotos der neuen Location etc. etc,) poste ich dann demnächst, wenn wir alles so halbwegs durchkalkuliert haben.
    Rein vom Ablauf her wird es wohl wie gehabt laufen: morgens zocken, Frühstück, zocken, Mittag futtern, zocken, BBQ, zocken, 2tes BBQ, zocken, Frühstück... Habe ich das was vergessen ??? Nöööö :dance:

    Jo, den ganzen Shit ziehen wir dann wieder für euch über die gewohnten 3 Tage mit dem üblichen rundum-sorglos-Paket auf und erwarten, nein, verlangen von euch entsprechend rege Teilnahme umd geile Stimmung. :rock:


    Zur besseren Vorplanung würde ich schon mal wie immer eine Teilnehmerliste anlegen, wo die ersten freudig hingestammelten Lippenbekenntnisse abgelegt werden können.

    Weitere Infos folgen :)

    Anhänge:

    • Slide.jpg
      Slide.jpg
      Dateigröße:
      66,8 KB
      Aufrufe:
      12.788
    Silent Joel, Phils3r, HolyCarp und 7 anderen gefällt dies.
  2. Sacharja Scumbag Siegfried

    Erstellte Beiträge:
    1.787
    Wohnort:
    Flensburg
    Wurde aber auch Zeit. :orly:

    Man darf mit mir rechnen.
  3. Kalas Administrator

    Erstellte Beiträge:
    2.329
    Wohnort:
    Greifswald
    Hiermit lege ich mein sehr freudig hingestammeltes Lippenbekenntnis ab.

    Kaum zu fassen, dass die letzte EBO im August 2012 war, das ist schon wieder anderthalb Jahre her!
    Antaiseito, G.O.D.waffel und Rome gefällt dies.
  4. Rome RAGEKING

    Erstellte Beiträge:
    1.650
    Wohnort:
    Dresden
    Yeaaaahhhh SOWAS VON <3 Bin auf jedsten am Start :)

    Hab übel Bock :)

    Und ich bin sooo happy, dass ihr wieder eine EBO veranstaltet. Man, wäre auch wirklich zu schade drum gewesen ;)
    G.O.D.Mistmöhre gefällt dies.
  5. Doctor Gore Superscrub

    Erstellte Beiträge:
    256
    Wohnort:
    Schleswig-Holstein
    Aaah!!
    AAAAAH!!
    AAAAAAAAAAAAHH!!! :rock: (frenetisches Gebrüll)

    Ich bin dabei! :dance:

    .
    G.O.D.waffel, Rome und G.O.D.Mistmöhre gefällt dies.
  6. ChaosK Moderator

    Erstellte Beiträge:
    530
  7. Antaiseito Superscrub

    Erstellte Beiträge:
    587
    Wohnort:
    Stuttgart
    Drbei ^_^
    Dark Slayer und G.O.D.Mistmöhre gefällt dies.
  8. Rome RAGEKING

    Erstellte Beiträge:
    1.650
    Wohnort:
    Dresden
    Hab grad mal meinen Dienstplan gecheckt und gesehen, dass ich in dem Zeitraum ja sowieso Urlaub habe :O

    Kann also schon nen Tag eher dabei sein und beim Aufbauen helfen, wenn ihr wollt.
    G.O.D.Mistmöhre gefällt dies.
  9. docvizzo You can't write Docvizzo without OCV.

    Erstellte Beiträge:
    2.739
    Wohnort:
    Stuttgart
    Ich muss jobbedingt wieder mal kurzfristig entscheiden (weiss nicht mal wo ich zu der Zeit sein werde), werd aber versuchen zu kommen.
    G.O.D.Mistmöhre gefällt dies.
  10. Cloud Mittelmaß

    Erstellte Beiträge:
    1.778
    Wohnort:
    Greifswald
    Gibt ja immer noch den gelben urlaubsschein ;)
  11. G.O.D.Mistmöhre GOD-Tier

    Erstellte Beiträge:
    2.989
    Wohnort:
    im kleinen Dorfe kurz vor Polen
    @@Cloud
    Wie schaut es eigentlich mit deinem Interesse aus? Ich muss doch wissen, über wen ich mich aufregen kann :P;)
  12. Cloud Mittelmaß

    Erstellte Beiträge:
    1.778
    Wohnort:
    Greifswald
    Muss ich gucken.
    Reg dich entweder über andere auf, oder gar nicht.
  13. Vigo N00b

    Erstellte Beiträge:
    93
    Wohnort:
    Mainz
    Awww yissss.

    Solange mir kurzfristig nichts auf die Tage fällt bin ich auf jeden Fall dabei.
    G.O.D.Mistmöhre gefällt dies.
  14. Dark Slayer Möchtegernpro

    Erstellte Beiträge:
    1.364
    Bringt eure Beyblades und Pokemonkarten mit, denn in SC werdet ihr nicht gewinnen.
    Antaiseito, Rome, WolfLoneThe und 3 anderen gefällt dies.
  15. PB*Adamas Mittelmaß

    Erstellte Beiträge:
    2.059
    Wohnort:
    Berlin
    Bin sicherlich auch am Start :rock:
    Antaiseito, Rome und G.O.D.Mistmöhre gefällt dies.
  16. Kerrigan Superscrub

    Erstellte Beiträge:
    494
    Wohnort:
    Hamburg
    Das ist mal eine Überraschung! Woher kommt denn die Motivation dafür, Möhre?

    Zu meiner Teilnahme kann ich noch nichts sagen, dafür ist es noch zu früh.
  17. HrdStyle Superscrub

    Erstellte Beiträge:
    507
    Wohnort:
    Nürnberg/Fürth
    zusagen geht auch eher "kurzfristig" von meiner seite nichtsdestotrotz coole sache :D
  18. G.O.D.Mistmöhre GOD-Tier

    Erstellte Beiträge:
    2.989
    Wohnort:
    im kleinen Dorfe kurz vor Polen
    Die Motivation für mich sind eigentlich ausschließlich die Leute aus dem Forum hier und alle anderen, die bisher auf der EBO und davon sehr begeistert waren.

    Ich zocke, im Gegensatz zu meinem Buddy waffel, nach wie vor eher sporadisch SC5, aber das letzte Treffen bei Kalas hat wieder gezeigt, dass es gerade ihr alle seit, für die sich der Aufwand dann doch letztlich lohnt. Einfach mal wieder mit möglichst vielen der alten Freunde und evtl. mit neuen Gesichtern ein entspanntes Zocker-WE verbringen, was braucht man mehr Motivation ? ;)

    Außerdem wollen sich ja die GOD's nicht nachsagen lassen, durch den Wegfall der EBO die Totengräber von SC in Germany zu sein :ugly:So haben wir geschickt den Ball wieder an alle Zocker zurückgespielt und euer Erscheinen entscheidet über Leben und Tod für EBO 2k15 ( uiuiui - drama, baby:P)

    Einer aus dem Trio Infernale MUSS aber erscheinen, ihr verwahrt schließlich die Axt noch :brows:
    Antaiseito gefällt dies.
  19. Phils3r Scrub, without the super.

    Erstellte Beiträge:
    223
    Wohnort:
    -
    Komme mit großer Wahrscheinlichkeit auch, auch wenn ich durch halb Deutschland fahren muss aber was tut man nicht alles ;)
  20. G.O.D.Mistmöhre GOD-Tier

    Erstellte Beiträge:
    2.989
    Wohnort:
    im kleinen Dorfe kurz vor Polen
    Bin schon mal gespannt, wer dieses Jahr die weiteste Anreise hat. Derjenige müsste glatt die EBO-Kosten erlassen bekommen :mrgreen:

Die Seite empfehlen